Spinntreffen alte Ziegelei Lage “Von Stroh zu Gold”


2012-12-Spinntreffen-Ziegelei-Lage-24Ganz spontan kam das Spinntreffen in der alten Ziegelei in Lage zustande. Ankündigungen gab es in einigen Blogs und in der lokalen Presse.Umso schöner war es, das 30-35 Spinnerinnen der näheren und ferneren Umgebung einfanden. In einer tollen Umgebung haben wir gemeinsam gesponnen, Kaffee getrunken, Kontakte geknüpft und erneuert.Hintergrund dieses Treffens war die Ausstellung “Von Stroh zu Gold”. Hier gibt es märchenhaftes rund um Wolle und Faden zu bestaunen. Eine Ausstellung die wirklich sehenswert ist, da in ihr viel Liebe zum Detail steckt. Ich habe viele Bilder gemacht und stelle euch diese zum beschauen zur Verfügung. Sollte eine Person nicht mit der Veröffentlichung einverstanden sein, so möge sie sich bitte bei mir melden.

2012-12-Spinntreffen-Ziegelei-Lage-022012-12-Spinntreffen-Ziegelei-Lage-042012-12-Spinntreffen-Ziegelei-Lage-032012-12-Spinntreffen-Ziegelei-Lage-052012-12-Spinntreffen-Ziegelei-Lage-062012-12-Spinntreffen-Ziegelei-Lage-072012-12-Spinntreffen-Ziegelei-Lage-082012-12-Spinntreffen-Ziegelei-Lage-102012-12-Spinntreffen-Ziegelei-Lage-122012-12-Spinntreffen-Ziegelei-Lage-202012-12-Spinntreffen-Ziegelei-Lage-162012-12-Spinntreffen-Ziegelei-Lage-162012-12-Spinntreffen-Ziegelei-Lage-232012-12-Spinntreffen-Ziegelei-Lage-152012-12-Spinntreffen-Ziegelei-Lage-132012-12-Spinntreffen-Ziegelei-Lage-272012-12-Spinntreffen-Ziegelei-Lage-292012-12-Spinntreffen-Ziegelei-Lage-30

Zum guten Schluss erhielten wir von Ulrike Loth  noch eine Einladung zum

Textil-Festival nach Bad Meinberg

und so ist es wie immer:

“Nach dem Treffen ist vor dem Treffen”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s