Lange ist es her

……seit meinem letzten Blogpost. Dabei habe ich viel genäht und gepatchworkt. Sogar einen Kurs im Amishquilten habe ich im Sommer mitgemacht.

Absolutes Highlight ist es allerdings, wenn Kathrin à la Freuleins zum Probenähen aufruft.

Dieses mal geht es um die Weste Nelly, die man hervorragend zum Trachtenrock Lisbetta kombinieren kann.

Der Schnitt ist super und die Beschreibung wie immer perfekt.

Da es immer so schön heißt:

„Nähen verbindet“ habe ich dieses mal mit Ellen zusammen genäht. Der tolle Walkstoff ist aus ihrem Geschäft.

Bei unserem Fototermin hatten wir eine Menge Spass, aber das sieht man sicher auf den Bildern.

Das eBook ist ab sofort online verfügbar.

Bis bald

Sabine aus Bad Driburg

Verlinkt bei Nähfrosch

Werbeanzeigen
Veröffentlicht in Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s