Heute habe ich genäht

Letztes Jahr im Sommer habe ich eine Kette gefärbt und diese dann mit einem weißen Faden im Schuß abgewebt.


Ein schöner Stoff ist entstanden. Heute habe ich mich an die Weiterverarbeitung gemacht. 


Ich habe mich für die helle Seite entschieden. Da es mir dann aber doch etwas zu trist erschien, habe ich die Säume nach außen genäht.


Ausgangsmaterial ist übrigens BFL, 2-fädig gesponnen.

Gestrickt habe ich in der vorigen Woche 2 Paar Socken.

Gesponnen wurden 150g Bergschaf in schwarz. Weitere Farben sind bestellt 😉


Es grüßt euch

Sabine aus Bad Driburg



Ein Kommentar zu „Heute habe ich genäht

Kommentar verfassen

