Auf den Nadeln, auf dem Spinnrad 8.01.2017

In der letzten Zeit habe ich festgestellt, dass mir die Dokumentation meiner Handarbeiten fehlt.

Das werde ich jetzt wieder ändern.

Aktuell auf den Nadeln habe ich das Tuch: Hinata von Marisa Nöldeke. Natürlich aus handgesponnener Wolle.

Ein Hebemaschenmuster, dass sich schnell einprägt.

Auf dem Spinnrad befindet sich 100g Handgeräte Merinowolle.

Der Webstuhl ist im Moment leer.

Eine schöne Woche wünscht euch 

Sabine aus Bad Driburg

Veröffentlicht in Allgemein

Ein Kommentar zu „Auf den Nadeln, auf dem Spinnrad 8.01.2017

Kommentar verfassen

