Schönes

….entsteht aus Stoffen vom Webstuhl. Ich spiele mit Farben, Mustern und Materialien. So ist es immer eine kleine Überraschung was am Ende der Kette so alles abgerollt wird.
In der Kette hatte ich Baumwolle, im Schuß ein Flammgarb, dessen Zusammensetzung ich nicht kenne, Baumwolle und handgesponnenes Leinen.

Entstanden sind 2 Rucksäcke, 1 Tischläufer und einige kleine Handtücher.

image

image

Eine schöne Zeit
wünscht euch
Sabine aus Bad Driburg

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Flachs und Leinen, Spinnen, Weben

Eine Antwort zu “Schönes

  1. Das Weben steht auch auf meiner Liste aus Zeitmangel muss es leider noch anstehen.
    Vielleicht hast Du Lust in unseren neuen Shop reinzuschauen und bei der Verlosung mitzumachen:
    http://www.natuerlich-wolle.de/2016/06/20/verlosung-zur-shoper%C3%B6ffnung/
    Ich drücke Dir Die Daumen.
    LG Cristina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s