Zwergenjacken

Die Zwerge sind gewachsen und brauchten neue Jacken.
Was liegt näher, als Zwergenjacken zu stricken?

Raglan von oben, Kapuzen angestrichen und die Namen mit Knöpfen aufgesetzt .

Gestrickt sind sie natürlich aus handgesponnenem Garn.  Polarfuchs, in 3 Farben gefärbt. Jede Farbe einzeln versponnen und 3-fach gezwirnt. So halten sie schön warm.

Tatsächlich gehen die beiden mit dem Gewicht im Moment ganz schön auseinander und so habe ich 2 verschiedene Größen gestrickt.

image

image

image

image

image

Bis bald
Sabine aus Bad Driburg

Advertisements

3 Kommentare zu „Zwergenjacken

  1. So herzig – kann ich die Anleitung von DIr bekommen? Meine jüngste Tochter bekommen im Sommer auch einen kleinen Mann und das wäre dann ein schönes Geschenk für den WInter.
    Lb Gruß
    Hanne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s