Mal was gestricktes

Nach den vielen Socken zu Weihnachten War mir nach etwas Großem.
Auf dem Spinntreffen der HSG hatte ich schönen dunkelbraunen Berhschafkammzug gekauft.
Dünn gesponnen und 2 fach gewirkt konnte ich gut mit Nadelstärke 3,5 stricken.

Diese Jacke habe ich mir ausgesucht klick

Eine tolle Anleitung, die eine gute Passform hat.
Besonders gut gefällt mir das kleine Einstrickmuster in den Taschen 🙂
  

image

image

image

image

image

Die Knöpfe hat mir Sabine aus Fimo gemacht.

Bis bald
Sabine aus Bad Driburg

2 Kommentare

Eingeordnet unter Spinnen, top-down, von oben nach unten

2 Antworten zu “Mal was gestricktes

  1. die sieht richtig chic aus!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

