Viel geschehen

……ist seit dem letzten Post.
Das berührenste war die Geburt der Zwillinge bei der ich dabei sein durfte.

Ein großes Geschenk.

image

Als Geburtsgeschenk habe ich 2 Tragetücher gefertigt.

1200g Bfl mit Seide habe ich in Regenbogenfarben gefärbt und gemeinsam mit meiner Freundin Sabine zu feinen Fäden versponnen.

Dann kam das ganze auf den Webstuhl und wurde zum ersten großen Webprojekt.

image

5m Stoff im Kreuzköper gewoben

image

Mit Ringen wird das ganze dann zu Tragetüchern, die jeweils 2m lang sind.

Das Probetragen mit dem Teddy war eine vergnügliche Angelegenheit

image

Aber erst als einer der kleinen Zwerge im Tuch lag, konnte ich mir vorstellen, wie wunderschön dieses „getragenwerden“ für ein Baby sein muß.
Geborgenheit pur

image

image

Einen schönen 4. Advent wünscht euch
Sabine aus Bad Driburg

4 Kommentare

Eingeordnet unter Nähen, Spinnen, Weben

4 Antworten zu “Viel geschehen

  1. Herzlichen Glückwunsch, was für ein schönes Geschenk!

    Gefällt mir

  2. Das ist ja wunderbar geworden.. liebe grüße wiebke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

