Die Schäferei spinnt

Schäferei Stücke hatte zum spinnen und quatschen eingeladen.
Viele bekannte Menschen kamen angereist.
Bei Kaffee und Kuchen und leckerer Lammbratwurst konnten wir es uns gut gehen lassen.
Viele kleine lauschige Plätze laden zur gemeinsamen Spinnrunde ein und wir durften unsere Fasern mitbringen

image

image

image

image

image

image

Auf der Wiese gegenüber waren die Schafe mit ihren Lämmern zu sehen

image

Und dann gibt es noch einen kleinen Hofladen.  Der war so manches mal fast leer; aber das Lager eine Etage höher war noch gut gefüllt 🙂

image

Ein schönes Ambiente für Menschen die Schafe und Wolle lieben.
Auf eine Wiederholung im nächsten Jahr freue ich mich und gebe den Termin gerne weiter.
Einen schönen Abend wünscht euch
Sabine aus Bad Driburg

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Unerwegs mit Wollküren Wolle

Eine Antwort zu “Die Schäferei spinnt

  1. Elke

    Oh wie schön! Ab dem nächsten Jahr hab ich auch viel Zeit solche Termine wahrzunehmen!
    Eine tolle kurze Woche wünsch ich Dir.
    Gruß Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

