Das 3. Paar

in diesem Jahr ist mal wieder ein Modell von Stephanie van der Linden
Ihre Modelle stricke ich ja schon seit Jahren besonders gern.
„Schnee und Eis“ heißt dieses schöne Muster und ich dachte mir, wenn man es in einem schönen Rot strickt wärmt es die Füße besonder gut.

Eine Patientin erzählte mir, daß bei richtig kalten Füßen nur rote Socken wärmen.
Das werde ich dann mal testen.

image

image

image

image

Einen schönen Sonntag wünscht euch
Sabine aus Bad Driburg

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Fair Isle, Socken, Stephanie van der Linden, Stricken

Eine Antwort zu “Das 3. Paar

  1. Schönes Muster,tolle Farben und einen ganz lieben Gruß.Bedankt 🎀

    Date: Sun, 1 Feb 2015 07:41:12 +0000
    To: christel333@live.de

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

