Und noch ein Paar

Und weil ich so viel Lob für die Socken bekommen habe, wurde das nächste Paar sehr schnell fertig.
Gewünscht war blau/weiß.  Das Muster durfte ich selbst aussuchen. Wenn Mutter und Sohn fast die selbe Schuhgröße haben, ist es ja einfach. Gefallen sie nicht, bleiben sie bei mir.

Ich habe mich für La manchas giants entschieden. Alledings habe ich die Sohle einfach gestreift gestrickt. Das Mühlenmuster der Original Sohle hebe ich mir für ein weiteres Paar auf.

image

image

image

Ein schönes Wochenende wünscht euch
Sabine aus Bad Driburg
PS.  Ganz lieben Dank für die vielen Kommentare hier und auch auf Facebook.  Das erfreut mich immer wieder.

5 Kommentare zu „Und noch ein Paar

  1. Alle Achtung! Ich stricke zwar auch schon einige Jahre, mit einigen Unterbrechungen, aber an solche schönen Muster habe ich mich bis jetzt noch nicht herangetraut. Wahrscheinlich sollte ich einfach mal beginnen und sehen was dabei heraus kommt.
    5 Sterne von mir.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

