Handgestrickte Socken sind doch super

Die Weihnachtssocken haben es an den Tag gebracht. Mein jüngerer Sohn konnte sich vom Tragevergnügen handgestrickter Socken überzeugen lassen. Zudem zeigte er mir hochmodische Socken in handstrickoptik.
Angeregt durch die Bilder die er mir zeigte und seiner Freude an den genadelten Socken, habe ich mein aktuelles Strickkörbchen erst mal zur Seite gestellt und Socken genadelt.
Für jemanden der sie wirklich zu schätzen weiß,  bin ich ja gerne bereit auch schöne Muster zu stricken.
So sind am letzten Wochenende Socken frei nach einem Muster von Stefanie van der Linden entstanden. Ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen, aber er zieht sich durchs ganze Muster und fällt nur dem Meister auf.

image

image

image

Hier auch einmal von Innen

image

Die Socken wurden mit Freude in Empfang genommen und ein weiteres Paar ist schon auf den Nadeln 😉

Eine schöne Restwoche wünscht euch
Sabine aus Bad Driburg

Advertisements

9 Kommentare zu „Handgestrickte Socken sind doch super

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s