Spinntreffen zwischen den Jahren 2014

Zum 4. Mal waren wir gestern im Ziegeleimuseum Lage zum Spinntreffen zwischen den Jahren. Wieder einmal meinte es Frau Holle gut mit uns, fiel doch in diese Region bis gestern noch kein Schnee.
           ( heute morgen sieht das ganz anders aus)
Im Festsaal stand ein grosser Stuhlkreis für uns bereit und die große Spinnfamilie aus OWL fand sich ein. Ich habe versucht einmal im Kreis zu zählen und kam auf ca. 60 Rädchen. Das ist eine große Menge!

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Ich kann nur sagen:
           Schön war es und vielen Dank an Sabine Schierholz und Ulrike Loth             für die Organisation. Vielen Dank auch an das Ziegeleimuseum, dass die Räume zur Verfügung stellt und dieses Treffen immer wieder möglich macht.
Wir alle freuen uns auf das 5. Treffen in 2015.
Einen schönen Tag wünscht euch
Sabine aus Bad Driburg

Advertisements

Ein Kommentar zu „Spinntreffen zwischen den Jahren 2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s