Zum Glücksköfferchen Markt

hat das Gastliche Dorf in Delbrück heute eingeladen. Gestern hörte ich den Wetterbericht, ein Post auf Facebook und heute ging die Reise los.
Es warenmja nur etwas über 40km Entfernung.
Am Ziel trafen wir noch die Wollfrau Silvia, ihre Heimat ist Delbrück.
Erst ausgiebig den Markt durchstöbern,  dann gute deutsche Küche und dann, sehr ungewöhnlich für den November:
haben wir im Rosengarten gesponnen.
Die Sonne wärmte uns und gab noch mal alles.

image

image

image

image

image

Ein unglaublich schöner Tag.
Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch
Sabine aus Bad Driburg

Advertisements

2 Kommentare zu „Zum Glücksköfferchen Markt

  1. schöne Bilder, übrigens wollte ich der „anderen“ Sabine schon lange mal schreiben wie gut sie mir mit den kurzen Haare gefällt !!! und dass als Langhaarfreak :-)))
    Grüße die Karin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s