2 Tücher

………sind entstanden.
In meinem Kopf wimmelt es nur so vor Ideen.
Das Umsetzen ist nicht immer ganz einfach. Naturgefärbte Garne lagern in meinem Regal und ich habe sie immer im Blick. Das regt an, Ideen umzusetzen.
Allerdings ist es trotz jahrelanger Strickerfahrung nicht immer ganz einfach, habe ich doch eigentlich immer nach Anleitung gestrickt.
Aus einer Idee sind 2 Tücher entstanden.
Einmal aus der Seidenstrasse aus dem Atelier Zitron:

image

image

uns eines aus handgesponnener Merino Wolle

image

image

Ich bin gespannt, ob sie euch auch gefallen.

Einen schönen Samstag wünscht euch
Sabine aus Bad Driburg

Kommentar verfassen

