Naturgefärbt

Meine pflanzengefärbten Garne wollen ja auch alle mal zu Strickstücken werden.
Anleitungen brauche ich im Moment nicht. In meinem Kopf wimmelt es nur so von Ideen.  Diese umzusetzen ist nicht immer ganz einfach und häufig ist auch ribbeln angesagt.
Aber jetzt bin ich zufrieden und stricke so vor mich hin.
Euch möchte ich mal ein wenig neugierig machen.

image

Einen schönen Abend wünscht euch
Sabine aus Bad Driburg

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter eigene Ideen, Stricken

Kommentar verfassen

