Foto trifft Faser

2 Wollküren, 2 Mützen, 2 Berichte

Weil wir gemeinsam mit Dominic eine Idee hatten, gibt es auch einen gemeinsamen Bericht, geschrieben von Sabine E.-B.

 

 

zwei Mützen

– selbstgesponnen und gestrickt von mir nach diesem Muster

und

eine Kamera

– eingesetzt von Dominique aus dem Fotostudio City Foto Zapfe

ergeben ein neues Projekt:

foto trifft faser

Beim Feierabendkaffee im Nebenbei entstand diese Idee. Dominique nimmt neben dem professionellen Blick als Fotografin auch die Perspektive der Faserkünstlerin ein; schließlich spinnt sie mittlerweile auch schon seit Jahren am Rad.

Beim Fototermin brauchten wir uns also nur vertrauensvoll von ihr in Szene setzen zu lassen.

Dass sie ihr Handwerk versteht, ist doch diesen Portraits zu entnehmen?

1926296_342961629219749_1096133244261191500_o

 

Einen schönen Sonntag wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Spinnen, Stricken

3 Antworten zu “Foto trifft Faser

  1. Hallo Sabine, das Konzept Foto trifft Faser, habe ich bei Sabine Wollküre 😉 schon bewundert ! Ausdrucksstarke Bilder und super Idee. LG Anke

    Gefällt mir

  2. blaushorty

    unglaublich gut getroffen !!! Grüße die Karin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s