Noch mal Spinnweben Tag 2014

Schon wieder fast eine Woche her, doch vergessen werden wir diesen schönen Tag sicher nicht so schnell. In einer wunderschönen Umgebung zu spinnen, macht doppelt Freude. Die Flusen hatten zur Heerser Mühle eingeladen und das war eine schöne Umgebung.  Als am Mittag dann auch noch die Sonne kam, war es perfekt. Wunderbare Gastgeber servierten uns erstklassige Kuchen und Torten. Ich frage mich, wer das alles gebacken hatte?
Vielen Dank

Anstatt der vielen Gesichter habe ich mal Bilder von den vielen Spulen gemacht. Wunderschöne Fasern und Farben waren auf den Rädern zu finden.

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Der Gastgeber für den Spinnwebentag 2015 war auch recht schnell gefunden, und so werden wir im kommenden Jahr wohl nach Münster fahren. Ich winke mal dorthin und freue mich auf ein Wiedersehen mit euch und auf ein Kennenlernen mit der Fadenwirkerin, deren Blog ich schon viele Jahre verfolge.

Einen schönen Samstag wünscht euch
Sabine aus Bad Driburg

PS. Wie immer gilt: Wer hier nicht gesehen werden möchte, der meldet sich kurz und das Bild wird entfernt 🙂

Kommentar verfassen

