Blau gemacht

……haben wir am letzten Mittwoch. Sabine E.-B. hatte uns einen Termin bei Elke Gehrke gemacht.
Sie hat uns gezeigt, wie man mit Indigo färbt und wir haben einen kleinen Einblick in die Färberei mit Ashford Farben gegeben.
So hatte jeder etwas von diesem schönen Tag. Heftige Gewittergüsse haben uns die Laune nicht verderben können.
Inmitten einer tollen Wiese, zwischen Hühnern und Schafen haben wir tolle Ergebnisse erzielt.
Ich hatte einen ganzen Eimer voll Wolle mit, die zum Teil schon mit anderen Naturfarben vorgefärbt war.
Die Ergebnisse sind so schön geworden, dass man es kaum beschreiben kann.

Also schaut euch die Bilder an.

image

image

image

image

Wir wurden von Elke auch wunderbar versorgt. Mittagessen und Kaffee und Kuchen waren köstlich. 
DANKE ELKE , FÜR DIESEN WUNDERSCHÖNEN TAG.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen beim Treffen der Handspinngilde im Herbst.
Einen schönen Abend wünscht euch
Sabine aus Bad Driburg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s