Good Vibrations

Naturfärbereien köcheln ja alleine auf der Platte vor sich hin. So bin ich auch noch zum spinnen und stricken gekommen.
Ein gefärbter Kammzug in orange Tönen wurde 3fach gezwirnt zu einem tollen Garn.

image

image

Da musste noch schwarz zu um das so richtig zum leuchten zu bringen. Wie gut, das ich noch ca. 50g schwarze Merinofaser hatte.auf der Suche zur passenden Anleitung wurde ich bei Ravelry fündig.
Good Vibrations der sollte es werden und ich finde, es war eine gute Wahl.
Das Muster strickt sich einfach, die Anleitung ist gut verständlich.

image

image

image

image

Einen schönen Abend wünscht euch
Sabine aus Bad Driburg

Ein Kommentar zu „Good Vibrations

  1. Hallo Sabine,
    schön, dass Du auch eine Harfe hast. Ich hab immer das Problem, dass sich der Warenbaum löst. Was mach ich falsch? Hab mir jetzt noch den Standfuß bestellt. Geht sicher besser damit. Ein schönes Wochenende!
    Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

