Tag des Schafes in Detmold

Letzten Sonntag sind wir wieder zum Tag des Schafes nach Detmold gefahren. Dieser Tag ist ja schon fast zu einem kleinen Spinntreffen geworden und man trifft auf bekannte Gesichter. In den letzten Jahren habe ich immer wieder davon berichtet und so blieb meine Kamera erst mal in der Tasche. Die wunderschönen Häuser und Blüten hatte ich alle schon mal abgelichtet.

Am späten Nachmittag kam mir dann die Idee, euch mal die vielen werkelnden Hände zu zeigen. Und los geht´s:

2014-06-15-Detmold-03-b

2014-06-15-Detmold-05-b2014-06-15-Detmold-09-b

Mit einem Klick auf die spinnenden Hände setzt ihr eine kleine Fotospielerei in Gang. Ich finde es erstaunlich, dass jeder mit seiner Technik das Ziel erreicht. Es entsteht immer ein schöner Faden.

spinnende-Hände-01spinnende-Hände-02spinnende-Hände-03spinnende-Hände-04spinnende-Hände-05

spinnende-Hände-06Vielleicht habt auch ihr ein bisschen Spaß an den Bildern.

Eine schöne Woche wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

3 Kommentare

Eingeordnet unter Spinnen, Spinntreffen

3 Antworten zu “Tag des Schafes in Detmold

  1. Schöne Idee ,gruß wiebke

    Gefällt mir

  2. Ich hatte Spaß und habe auch die Fotospielerei ausprobiert!
    Ich finde dein Idee die werkelnden Hände zu zeigen Toll!
    Gruß Marion

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

