Kringeltuch

Noch mal aus Bonn und noch mal von Frau Adoptivwolle, wanderte diese Kammzug mit zu mir.

2014-05-24-Bonner-Kammzug-2-01-b

Da ich im Moment dem 3-fach Garn verfallen bin, habe ich ihn einfach in 3 gleich große Teile geteilt und jeden Teil auf eine Spule gesponnen. 2014-05-24-Bonner-Kammzug-2-02-b

(Das Bild mit 3 Spulen war leider unscharf,aber hier kann man den tollen Verlauf sehen)

Danach dreifach gezwirnt.Ich war doch sehr erstaunt, dass beim zwirnen ein schöner Farbverlauf entstanden ist.

2014-05-24-Bonner-Kammzug-06-b2014-05-24-Bonner-Kammzug-2-04-b

Lauflänge wie immer???

Nadelstärke 4,5

Ich musste nicht lange überlegen, was draus werden sollte. Doch dieses mal habe ich an meine Konstruktion kleine Kringelschwänzchen gestrickt. Ich finde, das sieht ganz witzig aus.

Einen guten Start in eine kurze Woche

wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

Kommentar verfassen

