Einen Schal

………habe ich mal wieder gewebt.

Der gefärbte Kammzug, sah nicht so toll aus.

10252089_722383161162538_1498428816438948361_n

Aber schon auf der Spule zeigte sich seine Schönheit.

2014-05-19-Schal-gewebt-03-b

100g habe ich Navayo gezwirnt und weitere 50 g dick-dünn gesponnen und dann spiralig gezwirnt.

2014-05-19-Schal-gewebt-09-b

Das 3-fach Garn habe ich als Kette genutzt und dann den verbleibenden Rest in Streifen eingewebt.

So ist ein feines Strukturmuster entstanden.

Es überrascht einen immer mal wieder, wie aus unscheinbaren Kammzügen wunderschöne Ergebnisse entstehen.

Einen schönen Tag wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

2 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

2 Antworten zu “Einen Schal

  1. Marion

    Ganz ganz wunderbar sieht der aus!
    Gruß Marion

    Gefällt mir

  2. sieht richtig toll aus, mal was anderes

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

