Gemeinschaftsprojekt

Ein Gemeinschaftsprojekt, das startet bei uns manchmal ganz spontan.

Mit den Worten

“Mach mal was schönes draus”

bekam ich von Sabine diesen Kammzug geschenkt.

Und ich machte was Schönes.

Dünn gesponnen und Navajo Verzwirnt wurde es ein Schal in unglaublich schönen Farben.

Ich habe nach einem kleinen Muster gegoogelt und wurde fündig.

So sah es vor dem waschen aus. Das Garn hatte ich vorher nicht gebadet.

……und so sieht es nach dem waschen aus

Vielen Dank Sabine für gegenseitige Inspiration Zwinkerndes Smiley

Einen schönen Tag wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

2 Kommentare zu „Gemeinschaftsprojekt

  1. Wow! Dieser Schal ist ja der absolute Hammer! Superschöne Farben, superschön gesponnen und das Muster ist total klasse! Ich bin ein wenig neidisch und mein Entschluss doch noch weben zu lernen festigt sich immer mehr. 🙂

    Liebste Grüße aus Göttingen
    Tine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

