3. Bonner Spinntreffen

In der Facebook Gruppe

“Spinnst du? Dann setz dich doch zu uns!”

sitzen im Moment 988 Mitglieder virtuell im Kreis und spinnen.

Dagmar Weber hatte zum 3. Bonner Spinntreffen eingeladen und wir 2 Sabines hatten spontan beschlossen:

Da sind wir dabei!!!

3 Stunden Fahrt, das ist ja kein so großes Problem, wenn man sich abwechselt.

Das Treffen war echt ein voller Erfolg. Wolle, Fasern und Speisen, alles was das Herz begehrt.

2014-05-18-Bonn-03-b2014-05-18-Bonn-02-b

2014-05-18-Bonn-04-b2014-05-18-Bonn-06-b

Wir haben alte Bekannte getroffen und neue Bekanntschaften geschlossen.

Manchmal muss man nach Bonn fahren, damit man jemanden aus Detmold (40km von uns entfernt)

kennen lernt.

2014-05-18-Bonn-18-b

Mit Fasern zum Spinntreffen Fahren, das ist als ob man Essen ins Restaurant mitnimmt. Diese Aussage stammt von Dagmar. Also wurden die Fasern zu Hause gelassen und Schätze wurden erworben und sogleich angesponnen.

 

2014-05-18-Bonn-16-b2014-05-18-Bonn-17-b

Meine Errungenschaften Smiley

2014-05-18-Bonn-19-b

Das Wetter war auch nett zu uns und so konnten wir wunderbar im Freien sitzen.

Dagmar und ihrem Team noch mal vielen Dank für diesen schönen Tag.

Eine schöne Woche wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

PS: Wer nicht sichtbar sein will, der möchte sich kurz melden, dann entferne ich das entsprechende Bild.

Weitere Bilder findet ihr bei Sabine

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „3. Bonner Spinntreffen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s