Ein neuer Teppich

3kg Wolle habe ich mir bestellt und dann gefärbt.Dafür hatte ich mir einen elektrischen Einkochkessel geliehen.

Dann habe ich sie auf dem Country Spinner zu fingerdicken Fäden ,oder sollte man sagen “Tauen”, versponnen. Ich habe ein bisschen herumexperimentiert und einige schöne Effekte gesponnen.

Die Wolle hat jetzt mehrere Monate in meinem Regal gelegen, aber damit sollte jetzt Schluss sein.

Von Sabine habe ich mir das Stäbchenwebgerät ausgeliehen und dann losgelegt.

Einige Stunden habe ich stehen gewoben und jetzt ist er fertig.

Ein neuer Teppich!!!

Gewicht: 3kg

Größe: 1,20×1,40m

Die Effektgarne geben dem Ganzen eine tolle Struktur.

20142014-05-10-Teppich-01b20142014-05-10-Teppich-02b20142014-05-10-Teppich-03-b20142014-05-10-Teppich-07-b

 

Einen schönen Muttertag wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

3 Kommentare zu „Ein neuer Teppich

Kommentar verfassen

