Noch mehr Socken

……..habe ich in der letzten Zeit gestrickt.
Für meine Tochter ein Paar aus dem OpArt Socks von Stephanie van der Linden.

Ehre wem Ehre gebürt:
Danke liebe Stephanie, diese tollen Muster machen es möglich,dass selbst Teenies, die seit Jahren wollige Socken hassen, wieder welche haben möchten.
Vielleicht liegt es ja daran, weil du selbst Kinder in diesem Alter zu Hause hast

image

image

image

Da es in unserer Praxis eine Kollegin gibt,  die rot mit weißen Punkten liebt, habe ich mal versucht ein eigenes Muster umzusetzen. Ich finde, es ist gut gelungen.

image

image

image

Auf jeden Fall hat sich die Beschenkte sehr gefreut.

Heute Nachmittag werde ich mit meiner Freundin den 1. Mai kreativ willkommen heißen.  Mal schauen, auf was wir Ideen wur kommen.
Einen schönen Tag wünscht euch
Sabine aus Bad Driburg

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter Socken, Stricken

5 Antworten zu “Noch mehr Socken

  1. Tolle Muster! Das schwarz-pinke erinnert mich stark an die 1980er 🙂 Und die weißen Punkte sind ja allerliebst! *schmacht*

    Gefällt mir

  2. Das Muster mit den Punkten gefällt mir sehr! Super süße Socken ❤

    Gefällt mir

  3. Das sind aber auch tolle Sockenmuster! Ich finde beide Paare sehr toll, das pink-schwarze vielleicht noch ein bißchen mehr! 🙂
    LG Mary

    Gefällt mir

  4. Hallo
    Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Handgemachtes auf Reisen – der Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s