Noch mehr Socken

……..habe ich in der letzten Zeit gestrickt.
Für meine Tochter ein Paar aus dem OpArt Socks von Stephanie van der Linden.

Ehre wem Ehre gebürt:
Danke liebe Stephanie, diese tollen Muster machen es möglich,dass selbst Teenies, die seit Jahren wollige Socken hassen, wieder welche haben möchten.
Vielleicht liegt es ja daran, weil du selbst Kinder in diesem Alter zu Hause hast

image

image

image

Da es in unserer Praxis eine Kollegin gibt,  die rot mit weißen Punkten liebt, habe ich mal versucht ein eigenes Muster umzusetzen. Ich finde, es ist gut gelungen.

image

image

image

Auf jeden Fall hat sich die Beschenkte sehr gefreut.

Heute Nachmittag werde ich mit meiner Freundin den 1. Mai kreativ willkommen heißen.  Mal schauen, auf was wir Ideen wur kommen.
Einen schönen Tag wünscht euch
Sabine aus Bad Driburg

5 Kommentare zu „Noch mehr Socken

Kommentar verfassen

