Der Pulli ist fertig

Wie ich meinen Pulli mit eingestrickter Armkugel begonnen habe, konntet ihr hier lesen. Man muss ein bisschen nach unten scrollen.

Hier noch ein Bild während des Strickens.An dieser Stelle kann man fehlende Weite mit Aufnahmen unter dem Arm ausgleichen.

2014-02-14-Pulli-01-b

Jetzt ist er fertig.Ich habe ihn leicht tailliert. Das Streifenmuster ist einfach so beim stricken entstanden und unterlag keinen Regeln.

2014-02-14-Pulli-05-b2014-02-14-Pulli-07-b

Die Passform ist perfekt, da man ihn ja immer wieder anprobieren kann.

2014-02-16-Spinnabend-03-b

Anhand meiner Bilder hat sich meine Freundin Sabine an die Arbeit gemacht.

Das Ergebnis seht ihr

HIER und HIER

In den letzten Tagen ist dann noch ein Kissen für mein Sofa entstanden.Die Wolle habe ich natürlich wieder gesponnen.

2014-02-15-Kissen-01-b2014-02-15-Kissen-02-b

Einen schönen Sonntag wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

Ein Kommentar zu „Der Pulli ist fertig

Kommentar verfassen

