Artyarn weben

Am Sonntag habe ich mir die Zeit genommen mein Artyarn zu verweben.

Weben ist für mich ja immer eine Zeitfrage. Ich weiß nicht, warum das so ist, aber ich denke, weil man immer etwas strukturiert ans Werk gehen muss.

Eine Weberin sagte mal zu mir:

Wer weben kann, der versteht etwas von Ordnung.

Na ja, ich bin mir nicht so sicher, dass man das aufs Leben übertragen kann.

Aber sicher ist:

Ordnung beim weben fördert den Prozess erheblich.

1 Woche lang hatte ich Artyarne gesponnen und ein glattes Garn für die Kette.

Entstanden ist ein kleiner Tischläufer.

Es haben sich wunderschöne Effekte durch die verschiedenen Spinntechniken ergeben.

Und weil nicht nur die Garne und der Läufer so schön geworden sind, sondern auch die Bilder,habe ich ganz viele für euch.

2014-01-29-Artyarn-weben-b_012014-01-29-Artyarn-weben-b_022014-01-29-Artyarn-weben-b_03

2014-01-29-Artyarn-weben-b_042014-01-29-Artyarn-weben-b_05

2014-01-29-Artyarn-weben-b_062014-01-29-Artyarn-weben-b_07

2014-01-29-Artyarn-weben-b_092014-01-29-Artyarn-weben-b_132014-01-29-Artyarn-weben-b_142014-01-29-Artyarn-weben-b_15

Viel Spaß beim schauen Smiley

Einen schönen Dienstag wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

 

4 Kommentare

Eingeordnet unter Artyarn, Spinnen, Weben

4 Antworten zu “Artyarn weben

  1. Sieht klasse aus. Wie kriegst du das hin, dass der Rand an der Seite gerade bleibt? Ich kann aufpassen, wie ich will, aber so ganz gerade wie bei dir wirds bei mir nie… Gibts da einen Trick?

    Gefällt mir

  2. gefällt mir gut , bin gerade an einer ähnlichen arbeit ,aber in bunt 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

