Badezimmerteppich

seit der Ashford Country Spinner hier eingezogen ist, werden dicke Garne mit und ohne Effekt gesponnen.

1kg Kammzug hatte ich mir vorher in schönen sonnigen Farben gefärbt.

Ich habe verschieden Spinnereien ausprobiert. Dick/dünn, ganz glatt und Sabine hat mir einen Teil als Corespun versponnen.

2013-12-23-Badezimmerteppich-022013-12-23-Badezimmerteppich-052013-12-23-Badezimmerteppich-06

 

Am Tag vor Weihnachten kam dann das Stäbchenwebgerät zum Einsatz und entstanden ist ein schöner Läufer fürs Badezimmer.

2013-12-23-Badezimmerteppich-04

Die verschieden Garne kann man gut erkennen. Am Besten gefällt mir das Garn mit den Coils.

2013-12-23-Badezimmerteppich-10

Er ist 60×120 cm groß geworden und soooo schön kuschelweich Smiley

Hier mal ein Spinnfilmchen

 

Einen geruhsamen 2. Weihnachtstag wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

die sich morgen auf den Weg nach Lage zum Spinntreffen macht

2 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

2 Antworten zu “Badezimmerteppich

  1. wunderschön geworden!
    und doch eigentlich viel zu schade für ins Bad

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

