Annette Danielsen Sommerstrik

Heute zeige ich euch mal eine schöne Tunika von anette Danielsen. Das Garn habe ich mir beim Strickfestival auf Fano gekauft und das Buch von

Annette Danielsen

Sommerstrik-Sommerzeit

hat Kirsten sich auf dänisch gekauft, weil sie es gar nicht abwarten konnte, bis es auf deutsch erscheint.

Mein Modell ist auf Seite 32/33 zu sehen. Die Ärmel habe ich weggelassen, da ich gern im Winter ein Shirt unterziehe und das Material ja auch schön wärmt.

Die dänische Anleitung war nicht schwer zu verstehen, zumal es ja bei Drops eine Übersetzungshilfe gibt.Zwinkerndes Smiley

So, jetzt kommen die Bilder:

2013-10-13 10.14.31

Gestern war ich ja mit den Wollküren bei dibadu.

Natürlich musste einiges mit nach Hause fahren.Jetzt gibt es auch bei mir eine Schirmhaspel und mein antikes Schätzchen geht in den Ruhestand.

2013-12-08Tunika-06

Dazu sollte es natürlich noch ein Wollwickler sein. Der wurde gestern gleich eingeweiht.

HERRLICH

So schöne Knäuel in soooo kurzer Zeit.

2013-12-08Tunika-09

Die Wolle, die ihr seht habe ich in den letzten beiden Wochen gesponnen. Es ist kuschelweiche BFL.

Was daraus wird?

Ein wenig müsst ihr euch noch gedulden, denn es gibt keine Anleitung, nur Gedanken und ein Foto.

Jetzt hätte ich doch fast noch das Spinnfutter vergessen, denn ein Strang hatte es mir sofort angetan und ist dann auch noch in die Tasche gefallen

2013-12-08Tunika-19

 

Einen schönen 3. Adventssonntag wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

Veröffentlicht in Allgemein

2 Kommentare zu „Annette Danielsen Sommerstrik

Kommentar verfassen

