Country Spinner 2

Ich glaube. so eine lange Blog Pause habe ich noch nie gemacht und ich hoffe, dass es noch jemanden gibt, der hier mal vorbei schaut Smiley

Ich habe viele Sachen gefertigt, gestrickt und gesponnen, abeer ich hatte keine Lust an den PC zu gehen. Auch das Bilder machen ist bei diesem Wetter keine Freude.

ABER……

am letzten Samstag kam der Paketbote zu mir und brachte etwas besonderes.

2013-12-06-Country-01

Sabine E.-B. und ich haben beschlossen den Country Spinner auszuprobieren. Dicke Garne und Effektgarne lieben wir beide und die normalen Räder stoßen da doch schnell an ihre Grenzen.

Ausgepackt waren die vielen Einzelteile sehr schnell, mit dem Zusammenbau hat es dann leider nicht so schnell geklappt.

2013-12-06-Country-022013-12-06-Country-032013-12-06-Country-07

Die Achse wollte nicht an die vorgesehene Stelle und ich musste einen Trick anwenden.

2013-12-06-Country-10

Aber nach 2 Stunden und vielen Flüchen stand er bereit für das erste Garn.

Es macht Spass darauf zu spinnen und mein erstes Garn hat ca. 100m auf 200g.

Wunderschön leicht und fluffig.

2013-12-06-Country-11

Als erstes soll ein dickes Teppichgarn entstehen, aber dafür muss ich noch die Farbtöpfe anschmeißen.

Einen schönen Nikolaustag wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Eine Antwort zu “Country Spinner 2

  1. manuhexe

    Oh wie schön ein wahnsinnspaket. Von dem spinnrad träume ich dich schon eine weile. Spinnt es sich wirklich so gut wie ich es mit vorstelle? Ich hoffe du berichtest darüber noch mehr.
    Lg Manuela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

