Oktobernachlese

Natürlich habe ich im Oktober auch gesponnen und gestrickt. Nur war ich so Computerfaul und im Beruf eingespannt, dass ich es euch nicht gezeigt habe.

Da ist zum einen ein Schal entstanden, der ein Geheimnis war. Deswegen habe ich wohl auch vergessen ihn fertig zu fotografieren Zwinkerndes Smiley Hier sieht man nur den Anfang. Ein schönes Wollgarn und ein Leinengarn. Zum Schluß wurde alles angefilzt, was natürlich einen schönen Effekt ergibt.Vielleicht kann ich euch ja irgendwann ein Bild nachreichen.

2013-11-02-Kissen-02

Dann habe ich mir vorigen Monat ein neues Sofa geschenkt. Dafür mussten Kissen her.Merinowolle zu einem bisschen dickeren Faden gesponnen ergaben diese beiden Kissen.

2013-11-02-Kissen-04

In einem Buch habe ich eine gestrickte Uhr gesehen und mich inspirieren lassen. Entstanden ist dieses lustige Werk.

2013-11-02-Kissen-05

Gestern waren diese Stränge endlich trocken und können dann im November verarbeitet werden.

Kissen-collage

Mein Spinnfutter für den November habe ich mir von Ulrike mitgebracht.

2013-11-02-Kissen-10

Eine schönes Wochenende wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Spinnen, Stricken

Kommentar verfassen

