Babyanzug Elf

Im Oktober kommt in meiner Bekanntschaft ein Baby zur Welt.Weil ich die Großeltern sehr schätzte, hatte ich Lust dieses kleine Wesen zu bestricken.

Ich habe mir BFL mit Milchseide bestellt und die Hälfte der Fasern grau gefärbt, denn es sollte der

 “ELF” von Marianne Isager werden.

Leider ist dieses Strickmuster in der deutschen Ausgabe des Buches nicht enthalten.

Als Kontrastfaden an den Bündchen und der Passe habe ich ein gesponnenes Fraktalgarn genommen.

2013-08-28-Baby-Elf-05

 

Heute Nachmittag bin ich hier zu finden.

Einen schönen, sonnigen Sonntag wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

Kommentar verfassen

