Strickefestival Fanoe 2013

Nach einer langen Fahrt

 (Gott sei Dank ohne nennenswerten Stau)

sind wir gestern wieder in Bad Driburg gelandet.

Wir haben Ideen und Inspirationen für sicherlich 2 Jahre mitgebracht.

Auch die Mitbringsel, wie sollte es anders sein: Wolle in reichlicher Auswahl, werden uns eine ganze Weile beschäftigen.Smiley

2013-09-28-05

(auf dem Bild ist immer nur ein Knäuel der Beute, die Tüte ist groß Smiley)

Die Insel ist wunderschön. Viele Stellen sind schon vom Festival geprägt und so findet man immer wieder nette gestrickte Kleinigkeiten am Wegesrand

fanoe-aFanoe-bFanoe-c

Der Bernsteinschleifer hat sich auch schon auf die Strickerinnen eingestellt und fertigt wunderschöne Tuchnadeln

2013-09-28-03

Kirsten und ich haben sich an dänischen Anleitungen versucht. Hier wächst eine Tunika

2013-09-28-01

Diese Kleinigkeit wurde schon am 2. Abend gefertigt

2013-09-28-07

Natürlich habe ich am Strand auch Andenken gefunden

2013-09-28-08

3 Schafe bewachen jetzt meine Wollvorräte

2013-09-28-02

 

Ein Wochenende Strickfestival und einige Tage Erholung auf der Insel Fanoe waren diese Reise wert. Ich kann es mir gut vorstellen diesen Urlaub zu wiederholen, zumal das Festival jetzt jedes Jahr stattfinden soll.

Fanoe-d

Ein schönen Wochenende wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Strickefestival Fanoe 2013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s