Strickfestival Fanœ 2013

Freitag haben wir uns auf den Weg nach Fanœ gemacht. Das Strickfestival fing schon auf der Fähre an. Neben,vor und hinter uns in den Autos wurde gestrickt.
Am Samstag pilgerten wir dann durch Zelte und Hallen. 10000 Frauen mit uns. Wer grade nicht Wolle fühlte, der saß irgendwo un der Sonne, einen Kaffee vor sich und Strickzezg in der Hand.
Selbst Samstag Abend beim Gala-Dinner wurde im Saal gestrickt.
Fanœ war das ganze Wochenende belagert von strickenden Frauen.
An den Ständen der vielen nordischen Designer konnte man diese direjt kennenlernen und sich viele ihrer weke direkt anschauen.
Natürlich haben auch wir Schätze ergattert, obwohl es in der Masse des Angebotes nicht leicht war sich zu entscheiden.
Für strickbegeisterte ist dieses Festival sicherlich eine Reise wert.

image

image

image

image

Wir werden jetzt noch eun paar Tage die Insel genießen 🙂
Einen schönen Montag wünscht euch
Wollküre Sabine aus Bad Driburg

6 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

6 Antworten zu “Strickfestival Fanœ 2013

  1. Was für wunderbare Bilder! Bin gespannt auf deine Beute!
    Noch schöne Tage auf der Insel wünsche ich euch!

    Gruß Marion

    Gefällt mir

  2. ich sehe da 2 Bilder auf dem Blog, irgendwie müssen wir uns doch über den Weg gelaufen sein, denn das blaue und orange/grüne sind von Anke und Irina, sehr schöne Bilder.

    Gefällt mir

  3. oh das weiß ich natürlich nicht, habe es heute aber im Kunstladen stehen sehen odermorgen sehen wir Irina noch einmal. LG Christine

    Gefällt mir

  4. Anke Jany

    Hier ist Anke.
    Habe zufällig meinen Poncho (blau )gesehen.
    Freue mich, dass er Euch gefällt. Hat auch viel Spass gemacht,ihn zu stricken.
    Schönen Advent wünscht Anke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

