Patchwork tut der Seele gut

Treny und die Bewohner von Herrentrup haben eine unglaublich schöne Patchworkausstellung auf die Beine gestellt.

Die ganze Gemeinde war in Aufruhr und hat sich für dieses Fest geschmückt. Außer den herrlichen Patchworkarbeiten konnte man viele wunderschön dekorierte Gärten bewundern.

2013-08-17-Patchwork-52

2013-08-17-Patchwork-53

2013-08-17-Patchwork-54

2013-08-17-Patchwork-55

2013-08-17-Patchwork-56

2013-08-17-Patchwork-492013-08-17-Patchwork-66

 

Danke für die viele Mühe und die tolle Rundumversorgung

sagt

Sabine aus Bad Driburg

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Sonstiges

Eine Antwort zu “Patchwork tut der Seele gut

  1. Das war echt super gestern. Ich bin froh, die etwas sztrapaziöse Anreise auf mich genommen zu haben!
    Und ich werde jetzt auch gleich meinen Post verfassen. Gefühlte 100 Bilder habe ich schon ausgewählt!

    Gruß Marion

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

