Kleine Fotospinnereien

Im Urlaub habe ich natürlich jede Menge Fotos gemacht. Einige auch mit der schnellen Sporteinstellung. Daraus habe ich mal kleine Animationen hergestellt. Vielleicht habt ihr Spaß daran.

Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zur Animation

Auszug

Spule

Spule-2

Strang[3]

Einen schönen Restdienstag wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Spinnurlaub Wendland

Eine Antwort zu “Kleine Fotospinnereien

  1. sabin

    SEHR schön, jetzt glaube ich dir, was du zu meinen Händen gesagt hast. LG Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

