Spinnen im Kurpark Bad Driburg

Während vor dem Rathaus die Majestäten geehrt wurden, haben wir es uns im Kurpark schön gemacht.

Die Sonne war jedoch mal wieder nicht mit von der Partie.

Als wir, beladen mit Spinnrädern, Stühlen und großen Taschen, an der Kasse auftauchten, wurden wir als erstes gefragt, ob wir angemeldet seien.

Nein, sind wir nicht, wir möchten nur ein wenig spinnen Smiley

2 nebeneinander stehende Bänke waren schnell gefunden und passend zusammen gestellt.

Einige wenige Zuschauer gab es auch.

Dagmar hat gelernt im langen Auszug zu spinnen.

2013-07-14-Kurpark-05

Auch Kirstens Mama hat sich zu uns gesellt und gemeinsam hatten wir einen schönen Nachmittag, den wir mit einem Besuch im Pferdestall ausklingen ließen. Der Eintrittspreis kann ja zu einem Anteil verzehrt werden.

Nächsten Sonntag gibt es hier keine geplante Aktion, denn Sabine, Kirsten und ich fahren ins Wendland.

Wir machen Strick-, Spinn-, Färbeurlaub und hoffen auf gutes Wetter.

Eine schöne Woche wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

Advertisements
Veröffentlicht in Allgemein

2 Kommentare zu „Spinnen im Kurpark Bad Driburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s