Kuscheldecke gewebt

So, jetzt muss ich sie euch endlich zeigen. Schon vorige Woche ist meine Kuscheldecke fertig geworden. Sie heißt:

Der Sonnenfluß

Gewebt ist sie in 3 Teilen, auf einem 80er Rahmen.

Eigentlich hatte ich weder Muster noch Vorstellung, aber verschiedene Garne gewebt. Beim Weben kamen mir die Ideen.

Das ist sehr selten bei mir, denn eigentlich bin ich für genaue Planungen bekannt.

Die Größe ist 140 x 140

und sie wiegt 750g

Aber schaut selbst

2013-05-30-Wolldecke-16b2013-05-30-Wolldecke-18b

2013-05-30-Wolldecke-19bAn den Rändern habe ich gefühlte 100000 Kordeln gedreht Smiley

2013-05-30-Wolldecke-20b

Wenn es am Sonntag wirklich mal nicht regnet bin ich hier unterwegs und am Montag spinnen wir bei Monika.

Bis dahin alles Gute

wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

Veröffentlicht in Allgemein

2 Kommentare zu „Kuscheldecke gewebt

Kommentar verfassen

