Tulpenblüte

Heute habe ich einmal was ganz anderes für euch. Das schöne Wetter hat mich in den Kurpark gelockt. Dort hatte ich vor 2 Wochen gesehen, dass eine neue Tulpenwiese entstanden ist.

Was vor kurzem noch so aussah (die Bilder sind am 16.04. entstanden)

2013-04-16-Kurpark-03b

erwartete mich jetzt so

2013-05-05-tulpenblüte-b-22

Weil ich soooo viele Bilder machen musste, denn es sind wohl mehrere tausend Blüten, habe ich sie zu einem kleinen Film zusammengefasst. Ein klick aufs untere Bild zeigt euch die ganze Pracht.

Einen schönen sonnigen Sonntag wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

2 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

2 Antworten zu “Tulpenblüte

  1. Hallo Sabine,

    ganz berauscht von so vielen Blüten und begeistert von dem dicken alten Baum muss ich jetzt erstmal wieder „runterkommen“. Gegenmittel bei so viel Blütendroge: ein paar Reihen stricken oder vielleicht ein paar Hemden bügeln (?).
    Danke für den fantastischen Einblick in diese Vielfalt an Farben und Formen.
    Zum nächsten Post:
    Sehr kreativ, Dein Webstück, in all seinen Entstehungsphasen! Die Farben gefallen mir … alles, was sich jeansfarbig nennt und dazu passt, mag ich auch (natürlich nicht NUR).

    Liebe Grüße aus dem nahen Norden,
    Ulrike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

