Gesponnen

Anfang des Jahres habe ich diese Fasern gefärbt

Daraus ist jetzt ein Garn geworden. Es soll eine Weste in Fair Isle Technik werden. Ich habe es im langen Auszug dünn ausgesponnen.

50g haben ca. eine LL von 160m

Ich habe das Gefühl, dass einen der lange Winter lähmt. Mir fehlen die Sonne und die Wärme des Frühlings.

 

Außerdem quälen mich seit einigen Tagen Bauchschmerzen, die wohl auch der Arzt nicht richtig definieren kann. Oft handel ich ja nach dem Motto: kommt von allein – geht auch von allein,

aber dieses mal ist es zum Teil recht heftig.

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Osterwoche

IMG_9846

2 Kommentare

Eingeordnet unter Färben, Spinnen

2 Antworten zu “Gesponnen

  1. Oh erstmal Gute Besserung!!!!! 😮

    Und das Garn finde ich sehr schön gefärbt 🙂
    bin auf die Weste gespannt …

    LG

    Gefällt mir

  2. Pingback: Aus dem Winterschlaf | Färben Spinnen Weben Stricken

Kommentar verfassen

