Dänisches Bindetuch

Dieses dänische Bindetuch wird mich im Herbst nach Fano begleiten.

Braune BFL habe ich zum Teil verzwirnt mit schwarzem Bamboo. Den anderen Teil mit Naturgefärbter Faser, an der leider nichts mehr dran stand.

Weil es mir ein wenig farblos erschien, habe ich im Wollkorb gewühlt und einen kleinen Strang Tegetesfärbung und einen mit Dalienfärbung gefunden.

Dieses sind 2 sehr schöne Farbstreifen geworden.

Das Tuch hat eine Höhe von 75cm und eine Breite von 230cm. Es wiegt 400g.

Man kann sich wunderbar hineinkuscheln.

Einen schönen Sonntag wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

2 Kommentare

Eingeordnet unter Färben, Spinnen, Stricken

2 Antworten zu “Dänisches Bindetuch

  1. Liebe Sabinde, diese Bindetücher sind wirklich wunderbar und Deines gefällt mir mit der Farbmusterung sehr gut.

    LG von Juliane

    Gefällt mir

  2. Gabi Huber

    Liebe Sabine, dieses Tuch schaut wunderschön aus und die Farbkombination ist Dir wirklich sehr gut gelungen.
    LG Gabi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

