Warum man hier nicht lesen kann

……muss ich euch erst mal erzählen. Ich habe 2 missglückte Möbius-Versuche hinter mir.

Einer ist viel zu lang und der 2. viel zu kurz.

Woran es liegt, weiß ich noch nicht mal. Ich habe sogar Maschenproben gestrickt. Der eine ist gerade eben dem Ribbelmonster zum Opfer gefallen, der andere wird noch ein Weilchen liegen bleiben.

Damit ich erst mal wieder was gescheites fertig bringe, habe ich Socken gestrickt.

Das kann ich wenigstens.

Also:

1 Paar für meine Füße und damit keine Reste liegen bleiben,

2013-02-25-Socken-01-b2013-02-25-Socken-02-b

1 Paar für den guten Zweck

Sophia aus der Spinngruppe hat mir auch noch 2 Paar gespendet.

2013-02-25-Socken-04-b2013-02-25-Socken-03-b

Diese kann man in der Praxis gegen eine Spende Fürs Kinderhospiz Paderborn/Höxter erwerben.

Vielen Dank Sophia

Am Wochenende habe ich mit Sabine einen schönen Ausflug gemacht. Sie war schneller im Schreiben und so könnt ihr dort lesen, was wir uns angeschaut haben.

Sonntags unterwegs

Einen schönen Abend wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

 

Ein Kommentar zu „Warum man hier nicht lesen kann

  1. Pretty nice post. I just stumbled upon your weblog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your blog posts. In any case I will be subscribing to your feed and I hope you write again very soon!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

