Ein Shirt

habe ich genäht. Da ich mit den Schnittmustern ja ganz am Anfang stehe, wollte ich einen aus der neuen Diana versuchen.Dazu eignen sich immer wunderbar die Stoffreste, die vor dem Stoffgeschäft liegen. Ich habe 2 schöne Reste gefunden und für wenig Geld gekauft. Es ist ja immer schade, wenn man sich tollen Stoff kauft und der Schnitt nicht sitzt. Aber hier hatte ich Glück. Das Shirt passt ausgezeichnet.

Den Kragen habe ich bei Marion gesehen und diese hat ihn von Frau Liebstes. Ich hätte ihn etwas breiter schneiden sollen, dann würde er noch ein wenig mehr überlappen.

Aber ich bin zufrieden.

Einen schönen Dienstag wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

 

4 Kommentare

Eingeordnet unter Nähen

4 Antworten zu “Ein Shirt

  1. Dein Shirt ist sehr schön geworden 🙂
    wünsche dir ein guten Start in die Woche.
    LG

    Gefällt mir

  2. Der Stoff ist total klasse und dein Sirt wnderbar!

    Gruß Marion

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

