Knit´n sip 2013

Ich habe wieder mitgemacht. Beim Knit´n sip 2013.

Das Einkaufen und Gedanken machen hat mir viel Freude bereitet und heute ist es nun endlich soweit. Die Päckchen dürfen geöffnet werden. Meins kam von

Julia

und sie hat mir eine große Freude gemacht.

Jetzt dürft ihr mit mir auspacken.

2013-02-20-knit-n-sip-01-b

Der 1. Anblick nach dem öffnen.

2013-02-20-knit-n-sip-02

Eine wunderschöne Projekttasche mit vielen kleinen Einstecktaschen rundherum und meinem Namen drauf.

2013-02-20-knit-n-sip-04-b

Viele kleine bunte Päckchen

2013-02-20-knit-n-sip-05-b

ein Glas mit Schwimmkerzen

2013-02-20-knit-n-sip-06-b

Leckerer Tee, den ich heute Abend probieren werde

2013-02-20-knit-n-sip-07-b

Schoki, die genau meinem Geschmack entspricht

2013-02-20-knit-n-sip-08-b

und einen wunderschönen Wollstrang,der sich sicherlich in einen tollen Möbius verwandeln wird

Als Anleitung bekam ich:

Knothole Möbius Cowl by Guapa M

Liebe Julia, ich danke dir für dieses schöne Päckchen. Der Inhalt gefällt mir super.

Witzig ist auch, dass ich Julia bewichtelt habe, was erst bei mir für reichlich Verwirrung gesorgt hat.

Einen schönen Mittwoch wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

 

 

 

2 Kommentare zu „Knit´n sip 2013

Kommentar verfassen

