Stricknadeltasche

Ich habe mir ja schon mal eine Stricknadeltasche für meine Knit Pro Nadeln gemacht. Aber erstens ist sie schon ein wenig unansehnlich geworden und zweitens gefallen mir die genähten Taschen einfach besser.

Heute Mittag habe ich mir 2 Stückchen Stoff gegönnt und mich dann nach dem Essen ans Werk gemacht. Viele Taschen hab ich mir im Netz angeschaut und dann die besten Ideen für mich verwirklicht.

2013-02-08-Nadeltasche-07

Auf der einen Seite passen die Nadelspiele rein, natürlich habe ich noch einige, aber die stecken wohl noch in irgendwelchen UFO`s.

2013-02-08-Nadeltasche-01-b

Auf der anderen Seite die Nadelspitzen.

2013-02-08-Nadeltasche-02-b

Das kleine Täschchen von Knit pro habe ich eingenäht, da es mir so gut gefällt, dass es durchsichtig ist.

Hier könnt ihr auch gleich noch ein paar meiner neuesten Maschenmarkierer sehen.

2013-02-08-Nadeltasche-05-b

Auch das Lineal, die Schnüre und ein Kugelschreiber haben ihren Platz gefunden.

2013-02-08-Nadeltasche-06-b

Hier stehen jetzt meine Nähmaschinen. Es ist toll, wieder mal einen richtigen Platz dafür zu haben. Direkt darüber ist ein Dachfenster und so gibt es genug Licht. Das ein oder andere wird sich wohl noch auf dem Tisch einfinden, schmunzel.

2013-02-08-Nadeltasche-08-b

 

Einen schönen närrischen Freitag wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

8 Kommentare

Eingeordnet unter Nähen

8 Antworten zu “Stricknadeltasche

  1. Super dein neues Nadeltäschchen. Das könnte mir auch gefallen…
    LG Waltraud aus Alzenau/Unterfranken

    Gefällt mir

  2. Richtig super deine Nadeltasche, die fröhlichen Farben gefallen mir gut und auch die Idee mit dem durchsichtigen Plastik und die gesamte Ordnung, klasse ! Sehr gelungen ! Da werde ich mich mal von anregen lassen, denn meine liegen immer noch alle durcheinander in einer Schublade. Dir ein gutes Wochenende LG Anke

    Gefällt mir

  3. Deine Tasche ist der Hammer! Für meine vielen Stricknadeln (Nadelspiele und Rundstricknadeln) muss ich mir auch mal etwas einfallen lassen.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, Renate

    Gefällt mir

  4. Sascha

    Hallo Sabine!
    Diese tasche finde ich super!
    Würdest du sowas nochmal machen?
    Ich würde 3stück als Weihnachtsgeschenk benötigen…
    Würdest du sie mir fertigen?
    Welche preisvorstellung hättest du für 3 stück!
    Vielen Dank
    Lg Sascha

    Gefällt mir

  5. Denise

    bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen,und nicht nur das mir hier Kreativität pur entgegenhüpft,nein 🙂
    Du kommst auch noch aus der Heimatstadt meines Freundes 😀
    wie klein die Welt doch ist ^.^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

