Schokoladenpapiertäschchen

Beim stöbern im Netz bin ich auf eine tolle Wieder- Verwertung von Schokoladenpapier gestoßen.

Sewbeedoo näht Täschchen daraus und da ich Milka Schokolade liebe, musste ich das heute mal schnell nachmachen. Perfekt ist sie nicht geworden, da der Reißverschluss an der einen Seite zu dick zum Wenden ist, aber mir gefällt es und es wird wohl eine Schere und ein Maßband für unterwegs einziehen.

2013-01-24-Schokotasche-12013-01-24-Schokotasche-2

Danke für die nette Idee und die Weitergabe der Anleitung.

Einen schönen Mittwoch

wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

Advertisements

2 Kommentare zu „Schokoladenpapiertäschchen

  1. Hallo Sabine,
    schön ist das Täschchen geworden. War grad auch an der Nähmaschine und habs versucht, leider näht meine Maschine den Stoff irgendwie nicht mit dem Schokopapier zusammen. Keine Ahnung warum. Hast du einen besonderen Nähfuß oder Stich verwendet?
    Liebe Grüße
    Sigrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s