Alles Drin

……so heißt ein Taschenmodel vom Farbenmix.

Einen Stadtplan von London auf festen Stoff gedruckt, gab es im hiesigen Stoffhandel und schon konnte ich loslegen. Viele Verzierungen hab ich mir erst mal erspart, die Tasche sollte eher schlicht sein.

2013-01-23-allesdrin-Tasche-01-b

Lediglich die Innentaschen habe ich gearbeitet, denn sie erschienen mir sehr praktisch.

2013-01-23-allesdrin-Tasche-02-b

Einen Verschluss bekommt sie erst in 14 Tagen, denn in Bielefeld ist die Handmade und ich werde mich mit meiner Tochter auf den Weg machen. Sicherlich gibt es dort viele schöne Dinge, die man gut gebrauchen kann.

In einer Bettenumräumaktion gestern Nachmittag, habe ich aus meinem Schlafzimmer ein Schlafnähzimmer gestaltet und so werde ich ab dem Wochenende einen Nähplatz haben. Ich brauche nur noch einen Tisch und den gibt es beim Schweden.Was es da sonst noch so gibt, schauen wir mal.

Für mein ZigZag-Top ist der 2. Strang Wolle am vergangenen Wochenende fertig geworden.

Eine schöne Restwoche wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

3 Kommentare zu „Alles Drin

  1. Hallo Sabine,

    die Tasche sieht recht groß aus, da passt wirklich genug rein, wenn man mal einfach so unterwegs ist und doch was kleines zum Mitnehmen entdeckt.

    Schön, dass du Veränderungen zu lässt … Ein Näh-Schlafzimmer …. aber bitte mit Vorhang,Paravan o.ä. wegen dem FengShui…es ist nicht gut,wenn man vom Bett aus Arbeit liegen sieht. Ich hatte mich ach schwer so was zu glauben, schlafe allerdings wirklich ruhiger…

    Auf das Endergebnis des Top freue ich mich.

    Ich wünsche dir eine gute Woche und dann viel Spaß beim Schweden 😉

    LG Ina aus Sachsen

    Gefällt mir

    1. Ich glaube nicht, dass ich so einen kleinen Raum auch noch mit einem Vorhang teilen sollte. Sehen wir es mal so, Handarbeit ist ja keine Arbeit, sondern Hobby und sein Hobby vor Augen zu haben, dass beruhigt sicherlich. Auf den Schweden freu ich mich schon, da ich in den letzten Jahren ja keinen Stoff gekauft habe, werde ich dort erst mal richtig schauen, grins
      LG Sabine

      Gefällt mir

  2. Hallo Sabine, jetzt legste richtig los. Am Sonntag komme ich nur, wenn das Wetter es zuläßt, glaube aber die Chancen stehen eher schlecht. Ich bin morgen in der Praxis zur weiteren Behandlung, läuft man sich über den Weg? Haste für die Handmade noch einen Platz im AUto? Das würde mich doch mal reizen. Ach ich wünsche mir eine Schneelandschaft ohne Schnee und Eis auf der Straße, gibt es nicht! LG Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

