Strick- und Spinncaffe 2. Teil

Ich hatte euch ja Bilder vom Sonntag versprochen. Das Spinncaffe war wohl noch besser besucht als beim letzten Treffen.

Es war schön!!!

Es war gemütlich!!!

Wir haben über Strickmustern diskutiert, Leckereien gegessen, Kaffee getrunken, Spinnanfängern gezeigt wie es geht und Pläne für 2013 geschmiedet.

Man sollte diese schöne Veranstaltung ganzjährig machen.

2012-12-30-Spinncaffe-01b2012-12-30-Spinncaffe-02b2012-12-30-Spinncaffe-08b

2012-12-30-Spinncaffe-06b2012-12-30-Spinncaffe-05b2012-12-30-Spinncaffe-04b

2012-12-30-Spinncaffe-07b2012-12-30-Spinncaffe-09b

Danke Gesine, dass du uns deine schönen Räume zur Verfügung stellst

Advertisements

Ein Kommentar zu „Strick- und Spinncaffe 2. Teil

  1. Oh ja es war wieder einmal sehr schön und gemütlich bei Gesine. Wir werden dort auch sehr verwöhnt mit dem schönen Kuchenbüffet und der netten Atmosphäre. Ich würde auch gerne mal im Sommer bei ihr im Garten sitzen zum Spinnen.
    Lg Sylvia

    P.s. Ich sehe gerade da ist uns ja noch jemand eine Anleitung schuldig

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s